måndag

MIR IST ES SOOOOOO LANGWEILIG!!! Bin Daheim heute, heisst kein schule...Rate warum! Ich bin Krank, riesig Überraschung oder? Ich meine ich bin ja fast niemals Krank...hehe. Freue mich aber nicht so, weil das heisst ich muss die Handballtraining ausfallen lassen heute Abend. Oje, hab die Mädels und die Training vermisst wenn es ferien war und jetzt muss ich noch länger warten. Total Nervig!
Habe grad mit mammi <3 gesprochen, versuchte sie zu übrzuegen das meine Jeanskurzhosen wirklich unglaublich wichtig sind! Die muss sie umbedingt schicken! Weiss nicht ob es funktioniert hat...schau ma mal!

Sonst ist nicht so viel neu, bin mich nicht so sicher warum ich auf deutsch schreibe, ist vielleicht weil ich eine Schlechtegewissen habe wegen die Schulangfang. Hanna glaubt warscheinlich das ich schwenze, aber tue ich nicht! Werde ganz brav bleiben die letzte Semester hab ich mich gedacht. Das werde auch meine klassenvorstand gefallen glaube ich, und das ist naturlich auch gut.

Aber wie gesagt, sitze hier mit eine mandelenzündung (glaubt meine Gastmutter) und es wird wahrscheinlch eine ganze Woche dauern. wääää. Meine Ziel ist aber rugbytraining morgen, so schlimm kann es nicht sein oder? Aber fühle mich ganz fertig in meine Körper...ma schade!

jag är sjuk. puss från Frida

1 kommentar:

Anonym sa...

Jag har skrivit viktiga mail till dig!